Dienstag, 19. September 2017

Dermalogica PreCleanse Balm Produkttest über freundin TrendLounge

Ich darf mal wieder was tolles für die Gesichtspflege testen. freundin TrendLounge hat mir ein schönes Paket zukommen lassen.
 1x Dermalogica PreCleanse Balm (90ml)
2 x Dermalogica PreCleanse Balm (21ml)
3x Dermalogica SpecialCleansing Gel (30ml)
3x Dermalogica UltraCalming Cleanser (30ml)
3x Dermalogica Produktbroschüren
1x freundin Zeitschrift
1x Anschreiben

Sogar ein zweiseitiger Waschhandschuh war im Lieferumfang enthalten.

Und in der kleinen Verpackung war auch ein kleiner "Waschhandschuh" dabei :-)


PRECleanse Balm
Die erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt im Gegensatz zu nur einem Cleanser für eine porentiefe Reinheit,.
Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungenauf der Hautoberfläche, die Sie dann im Handumdrehen wegwaschen können.

Der PreCleanse Balm kann täglich verwendet werde zur:

- sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up.
- Glättung, Nährstoffversorgung und Pflege Ihrer Haut ohne Verstopfung der Poren.
- Steigerung der Wirksamkeit des Cleansers und der anderen Pflegeprodukte.

Mit dem PreCleanse Balm tut man die Haut sozusagen vorreinigen.
Die Rückstände welche hier von der Gesichtshaut gelöst werden, tut man dann im Anschluss mit dem Dermalogica Cleanser entfernen.
Fazit
Ich finde die Pflege von Dermalogica sehr gut. Meine Gesichtshaut sieht gepflegter und frischer aus.
Die Poren haben sich auch verfeinert. Der Duft ist sehr dezent und angenehm.
Die Haut trocknet während und nach der Reinigung nicht aus.
Es traten keine Irritationen auf.
Auch meine Mittester sind begeistert. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Vielen Dank für diesen tollen Podukttest an das freundin TrendLounge und Dermalogica Team :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen