Donnerstag, 31. Dezember 2015

Look-O-Look Brause-Lutscher Produkttest 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich erfolgreich für den Brause-Lutscher Produkttest auf Look-O-Look beworben.

 Enthalten waren jeweils 2 Brause Lollis und 2 Lollis ohne Brause.
 Links gelber Stiel ohne Brause, rechts weißer Stiel mit Brause.

 Und wo Süßes ist, ist mein Sohn auch nicht weit :-)
#lookolooktestclub

Niedlich fand ich auch die Aufschrift auf den Lollis.
HELLO und PICK ME :-)
Haben wir beides natürlich erfüllt.

Mein Fazit.
Mir hat der Lolli ohne Brause besser gefallen.
Ich finde der mit Brause schmeckt zu intensiv nach Brause. Der Geschmack und das Prickeln war nicht so meins. Meinem Sohn haben beide Sorten gleich gut gefallen.
Könnte ich was ändern, würde ich weniger Brause rein tun und den Geschmack etwas ändern.
Wir danken Look-O-Look das wir mittesten durften und stehen gerne für weitere Tests zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen