Montag, 6. Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN trnd Produkttest

Bei trnd wurden 3000 trnd-Paartnerinnen für den neuen Duft von Christina Aguilera gesucht.
Ich hatte Glück und bekam die freudige Zusage per Mail.







Im Paket war folgender Inhalt:
1 x Christina Aguilera WOMAN 50 ml (inkl.10€-Gutschein für buffalo-shop.de)
1 x Block mit Duftstreifen zum Besprühen
30 x Christina Aguilera WOMAN Duftproben (je 0,7 ml)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen meiner Gesprächspartner
Projektfahrplan mit vielen spannenden Infos zu Christina Aguilera WOMAN




Christina Aguilera WOMAN 



Woman ist ein besonders sinnlicher Duft.
Mit seinen blumigen und warmen Noten strahlt er Weiblichkeit,
Selbstbewusstsein und Luxus aus.

WOMAN soll Frauen inspirieren, sich weiblich, sinnlich und
strahlend zu fühlen.

Der Duft wirkt mit seiner sinnlichen Kombination von Amber, weißen Blüten
und spritzigen Früchten pur und weiblich.




 
Fazit:
Der Duft hat mich überzeugt. Beim ersten Auftragen war ich mir noch nicht 
ganz einig ob er nicht schlecht ist oder doch gut.
Nachdem der Duft aber eingezogen war, wurde ich überzeugt.
Er ist toll. Er duftet frisch, blumig und wie ich finde pudrig.
Wie frisch geduscht.
Einziges Manko ist: Er hält nicht lange. Obwohl es ein EAU DE PARFUM ist.

Freunde, Familie und Bekannte sind bisher auch begeistert vom Duft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen