Montag, 22. September 2014

JACK LINK´S Small Batch

Ich bin eine von 50 exklusiven Snack-Checkern für die JACK LINK´S Beef-Jerky Innovation




 
 - Jack Link´s T-Shirt
- Jack Link´s USB Stick
- Jack Link´s Flyer
- 1 x Jack Link´s Small Batch No° 11
- 1 x Jack Link´s Small Batch No° 15
- 1 x Jack Link´s Small Batch No° 17


Jetzt sind sie da, die hochwertigen Beef Jerky-Raritäten in praktischen, wiederverschließbaren 71 g
Portionen. Ob zu Hause oder unterwegs, die ungekühlt haltbaren und leicht zu beißenden To-Go-Snacks gibt es in dreu verschiedenen Geschmacksrichtungen „JACK LINK´S Small Batch Teriyaki N°17", „JACK LINK´S Small Batch Original N° 11" und „JACK LINK´S Small Batch Peppered N°15".


Die besten Dinge beginnen ganz klein!

Bei der Familie Link begann alles mit Beef Jerky-Rezepten, die von Generation zu Generation weiter
gegeben und im Laufe der Zeit perfektioniert wurden. Aus diesen Rezepten ragen einige wenige besonders heraus - N° 11, N° 15 und N° 17. JACK LINK´S hat diese Familien-Erbstücke mit den Small Batch Produkten wiederbelebt und setzt damit die altehrwürdige Tradition fort.

Small Batch Jerky wird in traditionellen Räucherkammern langsam geräuchert, weshalb die Rindfleischstreifen von besonders intensiv rauchigem Geschmack sind.



Mein Fazit :
Lecker,Lecker,Lecker!
Mein Favorit bei den Small Batch ist ganz klar No° 17 Teriyaki!
Dünn geschnittene Rindfleischstreifen, asiatisch-fruchtig, mit würziger Sojasauce und einer Spur Ingwer. Die PEPPERED Small Batch haben mir auch gut geschmeckt. Die ORIGINAL dagegen fand ich nicht so lecker. Vielleicht wegen dem puren Geschmack Rindfleisch, und weil sie leicht süß sind?
Aber auch diese Small Batch blieben nicht unverzehrt. Sie haben einen Abnehmer gefunden dem sie im Vergleich zu mir geschmeckt haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren. Vor allem, da es sich um eine Limited Edition handelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen