Mittwoch, 25. Juni 2014

brandnooz Box Mai 2014




brandnooz Box Mai 2014


beckers bester switter - Durstlöscher auf Apfelsaftbasis € 1,89 (1l)
Schneider Weisse Unser Original - Weissbier € 0,85 (0,5l), € 15,99 (20 x 0,5 l)
Venga Functional Infusions - Frucht-Tee-Erfrischungsgetränke 
Farmer´s Snack Cranberries - € 3,49 (200 g)
Leibniz PICK UP! Café Latte - € 1,89 (5 x 28 g)
funny-frisch Kruspers - gebackene Knabberstücke € 1,59 (120 g)
DenTek Triple Clean Zahnseide - Sticks € 1,49 (30 Stück)
Müller´s Mühle Couscous - € 1,79 (500 g)

Diese Box fand ich nicht ganz so toll. Die beckers Säfte kannte ich bereits und finde sie nicht sehr lecker.
Mit getrockneten Früchten hab ich es auch nicht so. Waren in letzter Zeit doch öfter mal mit bei.
Habe sie weiter gegeben. Würde ich im Laden nicht kaufen. Das Bier war OK, habe probiert und den Rest hat mein Mann ausgetrunken :-)
Pick Up schmeckt nicht sehr stark nach Latte Cafe, für mich besser so. Die funny-frisch Kruspers waren lecker aber etwas zu stark gewürzt.
Das Venga  Getränk hat furchtbar geschmeckt.

Dies war meine letzte brandnooz Box. Es hat mir Spaß gemacht mich immer wieder auf´s Neue überraschen zu lassen, aber es waren immer wieder Produkte in der Box, welche ich mir nicht gekauft hätte.
Dadurch stand auch das eine und andere hier rum und wurde dann verschenkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen