Dienstag, 29. April 2014

Kerrygold Butterspezialitäten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja hier bereits geschrieben das brandnooz Tester für die Kerrygold Butterspezialitäten sucht.
Ich hatte das Glück und wurde für den Test ausgesucht :-)

Dabei durfte ich mir ganze 12! Stück kaufen. Das Geld wird mir dann per Cashback zurück erstattet.
Ich muss dann nur den Bon fotografieren und bei brandnooz hochladen.

Dann habe ich mich erst mal auf den Weg gemacht um zu schauen wo ich denn wenigstens einen Laden finde wo ich natürlich auch alle erhältlichen Sorten der Kerrygold Kräuterbutter erhalte.
Ich bin dann bei Reichelt in Berlin Steglitz fündig geworden.


Diese 4 Sorten habe ich gekauft:
1. Kerrygold Meersalz-Butter mit Salzkristallen
2. Kerrygold Kräuter-Butter
3. Kerrygold  Chili-Paprika-Butter 
4. Kerrygold  Pfeffer-Butter


 Die Kräuterbutter ist in einer Folie eingewickelt.
Auch der Boden ist mit einer anziehbaren Folie verschlossen.

 Das Entfernen der Folie klappt schnell und einfach.

Entnehmen lässt sich die Kräuterbutter sehr leicht.
Zum Verschließen einfach den Deckel drauf setzen.

Durch die verschiedenen Varianten ist für Abwechslung in der Küche gesorgt!
Wir haben die Kräuterbutter hauptsächlich zum Grillen verwendet.
Ich habe aber auch sehr gerne Speisen in der Kräuterbutter wieder aufgewärmt.
Nudeln, Reis oder Kartoffeln haben dadurch eine würzige Note bekommen. 


Kerrygold - Mit buntem Pfeffer

 Putenfilet
 Habe das Putenfile in der Kerrygold- Mit buntem Pfeffer in der Pfanne kurz
scharf angebraten.
 Dann in Alufolie gewickelt.
Und im Ofen eine halbe Stunde gegart.
Das war unser Sonntagsessen mit Kerrygold bunter Pfeffer und Meersalz Butter.

Wir fanden alle Sorten lecker. Die Kerrygold Kräuterbutter Variationen werden auch in Zukunft einen Platz in unserem Einkaufswagen finden.

Vielen Dank an brandnooz und Kerrygold

2 Kommentare:

  1. Wir kaufen die auch weiterhin - hab sie ja bei uns erst mal nicht bekommen, aber Ostern in Berlin ;) ! Kräuter mit Knobi fand ich besonders lecker, obwohl wir Knobi sonst nicht so mögen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gerade mitten im Testprobieren :o) Aber die Kräuterbutter ist schon echt ne leckere Sünde!!!

    AntwortenLöschen