Montag, 17. März 2014

schutzlos-wehrlos Gedenkseite für Kinder welche durch Misshandlung und Vernachlässigung gestorben sind


Hallo, ich möchte Euch auf die Seite www.schutzlos-wehrlos.de (bei Facebook: https://www.facebook.com/schutzloswehrlos) aufmerksam machen. Bitte unterstützt schutzlos-wehrlos mit einem Besuch auf der Gedenkseite und einer Stimme auf der FB Seite. 


schutzlos-wehrlos ist die erste bundesweite online Gedenkseite für Kinder, welche durch Misshandlung und Vernachlässigung gestorben sind. Aber auch für all die Kinder, welche ein solches Martyrium überlebt haben, jedoch ihr Leben lang körperlich und physisch gezeichnet sind. Mit dieser Gedenkseite wollen wir erreichen, dass keines dieser Kinder je in Vergessenheit gerät, denn wir sind es diesen Kindern schuldig, ihre Geschichten zu kennen und sie in Erinnerung zu behalten. Gleichzeitig sollen sie uns stets als Mahnung dienen, unaufhörlich und unerlässlich für den Schutz der Kinder einzutreten. Leider wird offiziell immer noch von Einzelfällen gesprochen, wir zeigen jedoch auf, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt. Wöchentlich sterben drei Kinder an Misshandlung oder Vernachlässigung, beinahe 70 Kindern pro Woche wird derart körperliche Gewalt angetan, dass diese medizinisch behandelt werden müssen. 

Bitte schaut Euch die Gedenkseite an, verbreitet sie und behaltet die Namen und Geschichten der Kinder in Erinnerung. Vielen Dank.


PS: Wenn jemand von euch nicht so starke nerven hat, möchte ich euch mitteilen das die Geschichten wirklich sehr mitnehmen können!! 
Und sonst bitte ich jeden einzelnen immer darauf zu achten das es keinem Kind schlecht geht.
Wenn euch was auffällt dann schaut bitte nicht weg. Es gibt immer einen Weg um zu helfen.
Auch Anonym kann man helfen und Hinweise geben, wenn ihr Bedenken haben solltet.
Kinder können sich nicht wehren und sind auf unsere Hilfe angewiesen.
Es wurde schon zu oft weg gesehen und nichts unternommen, leider immer zum Nachteil der Kinder!
Kinder sind unsere Zukunft!

Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen