Samstag, 15. März 2014

dm Lieblinge Box März 2014

Gestern habe ich meine dm Lieblinge Box bei dm abgeholt.
Der Inhalt war mir aber bereits bekannt :-) Konnte es nicht abwarten.


 Eine wirklich gelungene Box wie ich finde!
Die Box davor hat mich nicht wirklich überzeugt.
Aber diese hier macht das alles wieder gut :-)


Inhalt:

Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat Stück 11,95 €
GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensive-Serum 30 ml 10,95 €
p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung Set 11,85 €
Dove Deospray Original, 75 ml 1,85 €
Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo, 250 ml 1,45€
NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch, 250 ml 3,45 €

Ich bin vor allem auf das UV Set von p2 gespannt. 
Da werde ich bestimmt auch einen seperaten Blogbericht schreiben.
Wie gesagt die ganze Box hat mich positiv überrascht und ich bin gespannt auf die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen