Dienstag, 4. März 2014

brandnooz Box Februar 2014

brandnooz box februar 2014







2 x Pepsi MAX € 0,49 (0,33l)
Bietet den maximalen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker.

belVita Frühstückskeks Choco € 2,89 (300 g)
Frühstückskeks aus 5 feinsten Cerealien aus dem vollen Korn

Aoste Stickado Pikanto € 1,99 (70 g)
Luftgetrocknete Mimi-Salami

Kühne mittelscharfer Senf € 0,99 (250 ml)

Teelanne Chinesischer Sencha € 2,19 (20 Beutel)
Sencha-Grüntee, fruchtiger Apfel und erfrischende Holunderblüten

Kühne BRIGITTE Diät Dressing € 1,79 (300 ml)
Chili & Tomate
Für Blattsalate oder zum Verfeinern von Fisch- oder Geflügelgerichten

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original € 1,79 (3 x 21 g)
Hochwertiges Schokoladen-Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade (36%)

Seeberger Trail-Mix € 2,79 (150 g)
Nuss-Frucht-Mischung mit fruchtig-exotischen Trockenfrüchten
und salzigen Nusskernen


Mein Fazit:
diese Box hat mir ganz gut gefallen. Trotzdem hätte ich auf die Trockenfrüchte verzichten können.
Bin dafür nicht zu haben.
Das Loacker Feingebäck fand ich Ok aber würde es nicht nachkaufen. Die Schokolade hat mir nicht 
wirklich zugesagt.
Pepsi MAX fand ich vom Geschmack her etwas künstlich - süß.
Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert ;-)

Alles Infos zur brandnooz box gibt es hier-----> brandnooz box



2 Kommentare:

  1. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box!!! Einzig dem Dressing kann ich so gar nichts abgewinnen aber meine Schwiegermutter hat sich darüber gefreut :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,
      das Dressing habe ich noch nicht probiert. Etwas skeptisch bin ich aber auch :-)

      Löschen