Samstag, 15. März 2014

brandnooz box - Cool Box März 2014

Heute habe ich sie endlich bekommen die ersehnte Cool Box von brandnooz :-)





Inhalt:
GAZI Grill- und Pfannenkäse / Der erste Käse zum Grillen und Braten € 1,99 (2x100g)
Aoste LÓriginal / Luftgetrocknete Baguett - Salami € 1,99 UVP (80 g)
Jacobs Latte Macchiato / Ich hatte die classico Variante € 1,39 (230 ml)
MILRAM SalsaQuark / Mit fruchtigen Tomaten, feurigen Chilis und würzigen Zwiebeln € 0,89-0,95 UVP (200 g)
MILRAM Buttermilch Drink Ipanema / Mit Limette und Rohrzucker € 0,79-0,85 UVP (500 g)
HILCONA Pfannen Pasta / Pilze & Ricotta, Rahmspinat & Käse, Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine € 2,99 (350 g)
Petrella Frischerkäse / Mit frischem Schnittlauch € 1,59 (125 g)
HOMANN Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven € 1,89 (250 g)
ELINAS Joghurt nach grieschicher Art / Frische Pfirsische und Naturjoghurt € 1,89 (4x150 g)


Mein Fazit:
Die Cool Box März gefällt mir sehr gut. Alles Lebensmittel die ich auch mal so gekauft hätte um sie zu kosten. Bisher hat mich noch keine Cool Box enttäuscht.
Bestelle auch auf jeden Fall wieder eine wenn es soweit ist!

Schaut doch auch mal bei brandnooz rein ;-)


1 Kommentar:

  1. Auch mir gefällt die Cool Box richtig richtig gut!!! Eine wirklich gelungene Zusammenstellung :o)

    AntwortenLöschen