Donnerstag, 19. Dezember 2013

brandnooz Box November 2013

brandnooz Box November 2013



Maggi So Saftig garen - Schweinefilet
Für die Zubereitung im Ofenbeutel
Finde ich super. Fleisch ist lecker und zart.
Gibt es in vielen Varianten.

DeBeukelaer KEX 
Der Schoko-Butterkeks
Knusprig gebackener Butterkeks mit X-tra dicker Schokolade.

Schapfenmühle
Hafer Cookies Fertigmischung
Habe ich noch nicht zubereitet :-)

Lindt
HELLO
Dark Chocolate Cookie
Zarte feinherbe Schokolade,gefüllt mit leckerer Schoko-Créme und
knusprigen dunklen Gebäckstückchen....
Nicht mein Fall, da ich keine dunkle Schokolade mag.

Krüger
Coffeecano Typ Cappucino
Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee
Hat mein Mann mit auf Arbeit genommen :-)

KLUTH
Schoko Studentenfutter
Ein Mix aus Mandeln, Beeren, Cashewkernen und Schokoladenstückchen
Habe ich der Kinderarztpraxis meines Sohnes geschenkt. Ich esse das nicht.

KLUTH
getrocknete Cranberries.
Habe ich der Kinderarztpraxis meines Sohnes geschenkt. Ich esse das nicht.

MAYA MATE
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einer besonderen brasilianischen Note.
Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Würde ich nicht nachkaufen.

funny-frisch
Kessel Chips
Sweet Chili & Red Pepper
Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt.
Fand sie OK aber doch etwas zu hart, oder zu knusprig.

Fazit:

Die brandnooz Box November war nicht mein persönlicher Liebling.
Waren mir doch zu viele Produkte dabei, die ich nicht gekauft hätte im Laden.
Heute kam die Dezember Box. Da bin ich schon gespannt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen