Mittwoch, 6. November 2013

VÖSLAUER ohne Wasser

Ich hatte das Glück und wurde über die Facebook Seite von VÖSLAUER als Testerin ausgesucht.
Erhalten habe ich 4 x 1 Liter VÖSLAUER ohne

Die Flaschen finde ich sehr handlich.
Toll ist auch das in der "kleinen"Flasche sage und schreibe 1 Liter drin sind!
 Eine Praktische eingießhilfe war auch mit dabei.
Diese musste man nur an den Flaschenhals schrauben.

Inhaltsstoffe

Als ich die erste Flasche aufgemacht habe und VÖSLAUER ohne probiert habe,
konnte ich einen leicht "metallischen" Geschmack raus schmecken. Denke kommt von den Mineralien.
Aber das hat mich nicht weiter gestört und später habe ich das auch nicht mehr rausgeschmeckt.
Das Wasser schmeckt gut und ist erfrischend.
Ich würde es auch kaufen.

Vielen Dank an das VÖSLAUER Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen