Donnerstag, 8. August 2013

brandnooz Juli Box 2013


Der Inhalt der brandnooz Box Juli 2013

Happy Cola gefüllt
HARIBO Happy Cola mit flüssiger Füllung (LECKER!)

AosteKordelsalami
Salamispezialität von Aoste(noch nicht probiert)

WASA
Delicate Thin Crackers
Knusperdünne Cracker in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven
(nicht mein Fall,fand sie fade im Geschmack und kaum gewürzt)

Bärenmarke
„ Der Kakao"
(schmeckt,auch wenn ich nicht so der Kakao Trinker bin)

N.A!
Frucht Snack
Softe Fruchtstücke zum Snacken.(nicht mein Fall)

Valensina
Saft-Limonade No1
(hat mich nicht umgehauen,würde ich auch nicht nachkaufen aber war OK)

JIVE
Holunderblüte alkoholfrei
Ein alkoholfreier Cocktail.(noch nicht probiert)

funny-frisch
NATÜRLICH
Honig & Senf
Chips gehen bei mir immer, diese Sorte habe ich auch noch nicht probiert.

Maggi
So saftig braten im Papyrus Würzpapier
Da bin ich schon sehr gespannt wie das wohl ist :-)Man legt einfach das Stück fleisch zwischen das Papier und brät es. Ohne Zugabe von Fett und Würze.Ist alles im/am Papier:-)

Warsteiner
Premium Herb
Bier mit einem höheren, leicht bitteren Aroma.(noch nicht probiert)

Also diese Box hat mir ganz gut gefallen. Ich bin auf die nächste gespannt. Immer wieder eine aufregende Sache die neue Box in Empfang zu nehmen.
Achja, schön das keine Bonbons drin waren :-)

Wollt ihr euch auch mal eine bestellen?
Schaut mal hier vorbei ------>  brandnooz Box


2 Kommentare:

  1. das war eine tolle Box! Ich meine sogar, mit eine der Besten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das war wirklich eine tolle Box. Genau so oder so ähnlich würde wohl meine Speisekarte sozusagen aussehen. Freue mich schon auf mehr!!

    AntwortenLöschen