Samstag, 29. Juni 2013

Creme 21 - Lass mich bei Dir einziehen -

Hallo ihr Lieben,

von der Firma Creme 21 habe ich 3 kleine Proben zum Testen erhalten.



1. Creme 21 Pearly Shimmer/ Mit Papaya Oil Extract & Shea Butter Body Lotion
Den Shimmer kann man gut auf dem Foto erkennen. Die Bodylotion duftet sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl
Am Shimmer wurde auf keinen Fall gespart.
Schon mit einem kleinen Klecks Lotion hat man echt viel Shimmer am Körper :-)

2. Creme 21 Shower Gel Orange & Lime
Fruchtig-Frisch
mit Ingwer Extrakt

Eine wirklich sehr angenehm erfrischende Dusche.
Schäumt schön auf und lässt sich gut verteilen.
Als ich damit geduscht habe, ist mir gleich Urlaubsfeeling in den Sinn gekommen, ohne zu übertreiben.
Da tut man schon öfters tief durchatmen weil es einfach super Frisch duftet.

3. Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege
Erfrischend pflegend mit Vitamin E
Diese Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und hinterlässt eine mit Feuchtigkeit verwöhnte und entspannte Haut.

Mein Fazit:
Ich bin positiv überrascht von den Creme 21 Produkten.
Hätte nicht gedacht das sie so gut sind.
Beim nächsten Kauf werde ich nicht mehr an Creme 21 vorbeigehen. 
Vielen Dank an das Team von Creme 21 für die tollen Proben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen