Montag, 13. Mai 2013

Schokogramm - Online Grußkartendienst mit Schokolade -


Auf http://www.schokogramm.ch/ kann man sich seinen persönlich gestalteten Gruß aus Schokolade zusammenstellen. 
Eine moderne Mischung aus Telegramm und Schokolade :-)



Ihr wählt einfach ein Motiv aus für die Vorderseite oder ladet euer eigenes hoch.
Dann wählt ihr eine Schokolade und auf die Rückseite kommt euer persönlicher Grußtext.
Fertig ist eine Liebe Grußbotschaft verbunden mit toller Schokolade zum Vernaschen ;-)
Diese könnt ihr dann an eine, oder mehrere beliebige Adressen schicken.

Es gibt doch allerlei Momente um einfach mal Danke zu sagen oder Lieb zu grüßen ;-)
Schaut mal rein ----->Schokogramm 



Kommentare:

  1. Eine sympatische Geschenkidee. Habe dies zum Muttertag meiner Mama geschenkt. Die war sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ist mal was anderes. Ich habe ein Schokogramm an meine Omi geschickt. Hat sich riesig gefreut. Schön wenn man anderen solch eine nette Freude bereiten kann :-)

      Löschen