Mittwoch, 1. Mai 2013

brandnooz Box April 2013

brandnooz Box April 2013


Ich fand die April Box dieses mal OK. Waren natürlich Artikel dabei die ich so nicht gekauft hätte, aber habe ja jemanden der das verwertet ;-)


Inhalt

Aoste Stickado Hähnchen
Luftgetrocknete Mini-Salamis aus 100% Hähnchenfleisch

Livio Salatdressing
Joghurt Dressing

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

Big Babol Green Apple
Kauspaß mit Riesenblasen(Kaugummi)von Chupa Chups

Oryza 10-Minuten-Reis

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini
Pasta Sauce mit sonnengereiften Datteltomaten und feinen
Zwiebelstückchen

reis-fit Risbellis
Reis-Cracker , Apfel-Zimt

DeBeukelaer ChocOlé
Knusprige, locker-getwistete Gebäcksticks, umhüllt von leckerer Schokolade

Holsten Extra Herb
Extra-herbe Pilsspezialität von Holsten 5% Alkohol

THOMY Gratin Sauce
Gratin Sauce für Lachs

So wie ihr sehen könnt, allerhand tolle Sachen drin;-)
Die Produkte die ich nicht unbedingt gekauft hätte sind,
THOMY Gratin Sauce für Lachs, reis-fit Risbellis und die Aoste Mini-Salami.

Wollt ihr euch auch mal überraschen lassen`?
Schaut mal bei brandnooz rein ;-)
Die einfache brandnooz Box hat einen Warenwert von mind. 14€ und kostet derzeit 9,99€
Es gibt auch immer mal eine Sonderbox ;-)
Momentan kann man sich auch die BBQ Box oder die Bella Italia Box bestellen.
In den Boxen befindet sich ein Warenwert über 20€, bezahlen tut man aber je 12,99€ Versandkosten inkl.!

Bin schon auf die brandnooz Box im Mai gespannt :-)

1 Kommentar:

  1. Besitzt du das brandnooz-Box Abo? Ich find es immer total interessant, was so in den Boxen ist. Schau aber lieber nach, wie es den Box-Testern gefällt und wähl mir dann das raus, was ich auch toll finde ;)

    AntwortenLöschen