Donnerstag, 31. Januar 2013

French mit Jolifin Carbon Colors

Hallo ihr Lieben,

Hatte mir die Nägel mit Jolifin Carbon Colors als French gemacht.


Mein French mit normalem Nagellack hielt ja nicht mal einen Tag aus :-) Schon hatte ich abgesplittertes French. Also habe ich das alles mal mit dem Jolifin UV-Gerät probiert und war begeistert.
Es sah toll aus und hat viel länger gehalten. Nur leider ist mir da nach ein Paar Tagen auch schon was an den Spitzen abgeblättert.
Ich vermute weil meine Nägel etwas angegriffen (Split) waren, oder weil ich das French gestampt habe mit Stamping Lack. Habe mir mittlerweile einen French - Pinsel besorgt und werde es wenn meine Nägel wieder länger sind mit einem Carbon Weiß versuchen.
Zumindest ist der Halt auch hier deutlich besser gewesen als mit normalen Lacken!

Bis dann......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen