Freitag, 9. November 2012

enexy Shots Gewinn


Du gehörst zu den 200 Facebook-Fans von ENEXY, die exklusiv die ENEXY Cherry Shots testen dürfen. Alle weiteren Infos und natürlich Dein Testpaket erhältst Du in den nächsten Tagen. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Viele Grüße, Dein ENEXY Team


Heute habe ich das Päckchen erhalten.
Mit je 2 enexy Shots grün Guaranagelee-Dragees(mit weißer Schokolade)
+
2 enexy Shots rot  Guaranagelee-Dragees(mit weißer Schokolade und Kirschgeschmack) 
+
Ein tolles Shirt:-)

Habe sie eben gerade probiert....die mit Kirschgeschmack.
Die Grünen kannte ich noch vom letzten mal, da hatte ich auch schon Glück gehabt.
enexy Shots grün

 Sie sind lecker!
Der Kern hat eine gummiartige Konsistenz. 
Die Schokolade außen ist schön zart und köstlich.
Außerdem finde ich sie sehr praktisch verpackt. Nichts läuft aus und man hat sie jederzeit griffbereit.
Mal sehen inwiefern sie mich nun wegschießen..hehe.

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch;-)(diese und nächste Woche)
Schaut mal vorbei auf enexy Facebook

Vielen Dank an das enexy Facebook Team für das tolle Päckchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen