Freitag, 5. Oktober 2012

Ricola Cranberry Test

Hallo ihr Lieben,

Bei den BUZZERN wurde ich gemeinsam mit 7499 anderen Buzzern auserwählt, um über Ricola Cranberry zu buzzen.

Nach dem ich also mein BUZZKIT erhalten habe, wurde das Päckchen natürlich sofort geöffnet:-)
Im BuzzKit enthalten waren: 


4 Beutel Ricola Cranberry40 Kostproben Ricola Cranberry20 Karten zur Klischee-Denker-Sucheund ein BuzzBrief


Ricola 

Cranberry
Schweizer Kräuterbonbon
mit Vitamin C
Ohne Zucker - mit Süßungsmitteln,
ohne Zuckerzusatz
In den Ricola Cranberry Bonbons ohne Zucker, sind dreizehn natürliche und wohltuende Schweizer Bergkräuter enthalten sowie Vitamin C, dies zur Unterstützung der natürlichen Abwehrfunktion. Diese traditionelle Ricola-Kräutermischung vereint mit echtem Cranberrysaftkonzentrat wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.

Ich habe natürlich gleich ein paar Ricola Bonbons verteilt.
Einen Beutel habe ich den Damen bei der Physio überreicht, die anderen gingen an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
Auch an meine Nachbarn habe ich welche verteilt.Das hat sich gerade mit den kleinen Kostproben super machen lassen.

Macht mal den Klischee-Denker-Test;-)
Klischeedenker


Mein Eindruck von den Ricola Cranberry Bonbons:

Mir schmecken die Bonbons echt super.
Sie haben wie ich finde die richtige Mischung aus Süße und Kräutern.
Ich persönlich mag es nicht wenn Bonbons zu süß,oder zu sehr nach Kräutern schmecken.
Ricola hat mit dieser Sorte meinen Geschmack getroffen.
Meine Befragung an die anderen Mittester hat auch nur positives ergeben.
Die Ricola Cranberry Bonbons haben in meinem Kreis den Test auf jeden Fall bestanden:-)
Und gerade zu der jetzigen Jahreszeit freuen sich Mund und Rachen mit so was tollem verwöhnt zu werden!
Ich kann sie euch bedenkenlos empfehlen.



Ich möchte mich herzlichst bei den BUZZERN und bei Ricola bedanken welche mir/uns diesen tollen Test ermöglicht haben.
Natürlich würde ich mich in Zukunft über weitere Aktionen freuen;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen