Dienstag, 23. Oktober 2012

NIVEA Hydro Care Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück und wurde von der Markenjury für den NIVEA Hydro Care Test ausgesucht.

Ist mein erster Test seit ich mich dort angemeldet habe:-) Hat mich natürlich sehr gefreut.

Erhalten habe ich folgendes:

 1 x NIVEA Hydro Care Originalgröße
20 x NIVEA Hydro Care Sachets zum Weitergeben

NIVEA Hydro Care
(Aufschrift Sachet)
Für normales bis trockenes Haar
NIVEA schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit FLÜSSIGEM KERATIN - einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen.
> Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
> Das Shampoo versorgt ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren.
> Die leichte Formel verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig.

Habe mich nachdem ich das Päckchen erhalten habe auf gemacht und gleich an Freunde, Familie und Bekannte verteilt. Das Shampoo ist für die ganze Familie geeignet und für die tägliche Haarwäsche.
Der Vorteil dabei ist, man hat nicht mehr zig Shampoos im Bad zu stehen.
Voraussetzung ist  natürlich das die gesamte Familie normales bis trockenes Haar hat.

Unser Fazit ist:
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und die Haare fühlen sich sauber, geschmeidig und gepflegt an.
Das es die Haare nicht beschwert können wir bestätigen.
Uns hat das NIVEA Hydro Care überzeugt und wir werden es in Zukunft auch kaufen.
Die bisherigen Befragungen der anderen Mittester waren alle Positiv.

Vielen Dank an die Markenjury und an NIVEA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen