Mittwoch, 10. Oktober 2012

CRODINO gewonnen:-)

Hallo ihr Lieben,

habe wieder mal was tolles gewonnen.
Und zwar habe ich auf der Homepage von CRODINO am Gewinnspiel teilgenommen und
drei 8er-Packs CRODINO gewonnen:-)

 

CRODINO -
Der besondere Aperitif

CRODINO ist der besondere Aperitif mit dem unverkennbar samtig-bitteren Geschmackserlebnis. Aus über 30 Kräutern und Fruchtextrakten hergestellt und in Italien fester Bestandteil der Genusskultur, ist CRODINO die stilvolle Alternative zu allen anderen Aperitifs.

Die späten Nachmittags- und die frühen Abendstunden sind genau die richtige Zeit, einen CRODINO auf Eis mit einer saftigen Scheibe Orange zu genießen. Es treffen sich Freunde, um gemeinsam zu lachen und zu reden oder einfach das Leben mit einem guten Drink zu feiern.

Und nicht nur der Drink „CRODINO auf Eis“ mit einer Scheibe Orange überzeugt, sondern auch die kleine stilvoll-sympathische Glasflasche. Ein besonderes Genusserlebnis für Gaumen und Augen!


Mein Mann hat ja gleich eine Flasche aufgemacht und gekostet.
Er findet CRODINO schmeckt wie ein Medizinsaft;-)
Finde ich ja mal nicht so. Ich habe mein Gläschen heute getrunken.
Duften tut er sehr angenehm. Irgendwie süß.
Der erste Schluck schmeckt auch erst mal süß und hinterher macht sich der bittere Geschmack breit.
Ein interessanter Aperitif wie ich finde.
Den Tipp mit der Orange werde ich mal probieren. Denke das er dann nicht ganz so bitter schmeckt.
Probiert ihn mal;-) Ist mal eine Abwechslung zu den total süßen Aperitif´s.

Habe noch einen guten Tipp von einer CRODINO Mitarbeiterin bekommen:
Man kann CRODINO auch als Spritz trinken: 

Einfach ein Weinglas mit Eiswürfeln füllen, das kleine Fläschchen Crodino dazugeben und mit Prosecco auffüllen.
Nach Belieben ein bißchen Pefferminz oder eine Scheibe Grapefruit hineingeben.
Vielen Dank dafür.

Das Gewinnspiel kann man noch anklicken;-)
Schaut mal da-------->CRODINO Gewinnspiel

Ich sage Danke an CRODINO für diesen tollen Gewinn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen