Dienstag, 11. September 2012

Scannen & gewinnen-dm-Aktion


Hallo ihr Lieben,

auf der Facebook -Page von dm bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen.
Wenn man sich die App GETTINGS auf sein Smartphone lädt, kann man mit der App in einen dm -Markt gehen und ein Produkt von bebe qucik&clean gewinnen.


Ich hatte Glück und habe ein Waschgel gewonnen:-)

Bin in meinen dm-Markt gegangen und habe vorher schon die App auf meinem Handy gestartet.


Das GETTINGS APP Symbol schaut dann so aus wie oben 


Beim Start lädt es erstmal


Dann geht ihr auf Scan now

Als nächstes die Teilnahmebedingungen "lesen" und mit Ja bestätigen

Dann wird in kurzen Schritten erklärt wie es funktioniert
Ihr haltet euer Handy auf den Barcode des Artikels und dieser wird dann automatisch erfasst

Dann erscheint dieses Fenster. Dort geht ihr dann auf Rubellos

Bei mir kommt dann natürlich diese Meldung;-)
Bei euch kommt aber dann ein Rubbellos wo ihr 3 Symbole haben müsst um gewonnen zu haben;-)
Das war es dann auch schon.


Mein Gewinn! Ein bebe quick & clean Waschgel
Hat gleich beim ersten mal geklappt!
Probiert es aus;-)







1 Kommentar:

  1. ich werds auch mal testen und schauen, ob ich glück habe :)

    schau doch mal bei mir vorbei: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen