Dienstag, 3. Juli 2012

Todd´s Push and Chill Cocktail Party

Du bist Ausrichter der Cocktail-Party!

Liebes PAART-Mitglied,

 Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist als Ausrichter für die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill ausgewählt worden. 

Was für eine tolle Nachricht!Ich habe mich tierisch gefreut, denn es ist das erste mal das ich Glück hatte bei
PAART

So prall gefüllt war das Paket von PAART:-)

Ich habe ja echt nicht schlecht gestaunt als ich das Paket geöffnet habe
.Die Freude war dementsprechend auch seeeehr groß.
Insgesamt 48 Todd´s Push and Chill Cocktails in 6 Verschiedenen Geschmacksrichtungen waren drin.
2 Poster mit Partytime aufschrift und viele Karten zum weitergeben.


6 Geschmacksrichtungen
- cosmopolitan
- mai tai
-pina colada
-sex on the beach
-tequila sunrise
-swimming pool

Todd´s Push and Chill  Cocktails

Frische Cocktails in professioneller Barqualität ganz leicht selbstgemacht!
Mit Todd´s Push & Chill kannst Du blitzschnell die beliebtesten Cocktails ganz einfach selber machen.
Das innovative Fruchtherz sorgt für ein einmaliges Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau.

Fortsetzung folgt......

Ich konnte nicht länger widerstehen und habe heute gesündigt:-)
2 Cocktails mussten dran glauben.


Der swimming pool und der sex on the beach haben dran glauben müssen.
Beide haben gut geschmeckt, aber der swimming pool ist eindeutig mein Favorit;-)


tequila sunrise und mai tai
Beim tequila Sunrise schmeckt man den Alkohol ganz schön raus.
Der mai tai ist lecker fruchtig- süß.


mai tai, tequila sunrise, sex on the beach, pina colada und cosmopolitan (von links nach rechts)


Fazit:

Meine Cocktail Party war ein voller Erfolg.Viele der Gäste kannten die Todd´s Push & Chill  Cocktails noch nicht.Wir haben viel probiert, diskutiert, studiert und gelacht:-)....bis schließlich  jeder seinen Cocktail gefunden hat.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und schon war es Nacht;-)
Wir werden in Zukunft auf jeden Fall die Cocktails von 
Todd´s Push & Chill  kaufen, denn sie sind auf jeden Fall ihr Geld Wert und schmecken echt super.

Ein ganz großes


an paart und an Todd´s Push & Chill!!




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen