Montag, 11. Juni 2012

Arla Natura Test


Hallo meine Lieben,


ich hatte das Glück und wurde von den empfehlerinnen für den Produkttest mit
Arla-Natura ausgesucht.
Erhalten habe ich dann das gut gekühlte Paket mit 6 x Arla-Natura.



Arla Natura
Dänischer Schnittkäse in Scheiben
6 x 200 g








Arla Natura

aromatisch-mild
Rein wie die Natur
ohne Farbstoffe,
ohne Konservierungsstoffe,
nur natürliche Zutaten

Wie es sich gehört, habe ich natürlich geteilt:-)
Familie, Freunde und Bekannte durften mit mir testen.
Es war keiner dabei, dem der Arla Natura nicht geschmeckt hat.

Ich habe den Arla Natura pur, auf div. Brötchen und sogar für mein Sandwich-Toast verwendet. Absolut lecker wenn er schön zerlaufen ist und dazu noch warm;-)

Mein Arla Natura auf einem Laugenbrötchen

Und Arla Natura im Sandwich-Toast
Sehr lecker, müsst ihr probieren!



Das Papier zwischen den Käsescheiben erleichtert die Entnahme der Scheiben.

Mein Fazit:
Ich finde den Arla Natura echt gelungen. Man schmeckt auf jeden Fall die milde Würze.
Wer es nicht zu würzig mag der liegt bei diesem Käse genau richtig.
Das Papier verhindert das die Käsescheiben zusammenkleben.
Design und Farben der Verpackung erinnern an Frühling und gute Laune:-)

Vielen Dank an die empfehlerinnen und Arla die mir/uns diesen tollen Test ermöglicht haben!








1 Kommentar:

  1. ich fand deinen Bericht toll und hab ihn mit meinem verlinkt:
    http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/arla-natura-kasige-leckerbissen.html

    AntwortenLöschen