Dienstag, 29. Mai 2012

parodontax Mundspülung mein Test


Hallo meine Lieben,
habe was nettes von parodontax mit der Post bekommen.
Eine Produktprobe von der parodontax Mundspülung.


Zahfleischprobleme werden durch Plaquebakterien verursacht, die sich am Zahnfleischrand ablagern und zu Entzündungen führen können. parodontax Mundspülung bekämpft in Verbindung mit 2-mal täglichem Zähneputzen mehr Plaque als Zähneputzen allein. Damit leistet parodontax Mundspülung einen wichtigen Beitrag zur täglichen Vorbeugung von Zahnfleischbluten und Parodontose.

Schaut mal bei parodontax unter "Mein parodontax " und lasst euch überraschen;-)
http://www.parodontax.de/index.jsp

Mein Fazit:

Die Mundspülung von parodontax ist sehr einfach in der Anwendung.
Man gibt einfach 10 ml in den Deckel, dann unverdünnt in den Mund, 30 Sec. gurgeln, ausspucken und fertig ist das Spülen. Man braucht auch nicht mehr mit Wasser nachspülen.

Vom Geschmack her sehr angenehm. Erinnerte mich im ersten Moment an Pfefferminz-Kaugummi:-)
Scharf ist das Mundwasser nicht doll. Ganz leicht entwickelt sich eine Schärfe wenn man schon etwas gegurgelt hat.

Das Frischegefühl hält lange an und ist sehr angenehm.

Ich danke dem parodontax-Team für die tolle Produktprobe und freue mich auf weitere tolle parodontax Artikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen