Donnerstag, 24. Mai 2012

Natürlich besser kochen mit Staatl. Fachingen

Testladies Forum

Hallo meine Lieben,

bei den Testladies wurde ich auserwählt um über das Kochbuch von Staatl. Fachingen zu bloggen.
Erhalten habe ich das Kochbuch:

Natürlich besser kochen.
Staatl.
Fachingen

Kochen und essen mit Lust und Genuss - und dabei auf eine ausgeglichene Säure-Basen-Balance achten. Hierzu bietet das Kochbuch eine feine Auswahl an leckeren und raffinierten Rezepten, die einfach zuzubereiten sind. Natürlich, gesund und voller Genuss und Lebenslust.
Es ist bekannt, dass Staatl. Fachingen ein natürlich hohes Hydrogencarbonat-Plus besitzt, das den Körper dabei unterstützt, die Säure-Basen-Balance zu regulieren. Eine perfekte Ergänzung also zur natürlichen, frischen Küche. Einer Küche, die den Säure-Basen-Haushalt unterstützt, ohne dass man dabei auf leckeren, vielfältigen Genuss verzichten muss.
 Gutes Gelingen!
http://www.fachingen.de/

Ich habe mich durch das Kochbuch gelesen  und habe mich entschieden folgendes Rezept nachzukochen:

Putengulasch mit Kartoffeln und frischem Gemüse


So schaut es im Kochbuch aus

Ich habe mich dann heute an den Herd gemacht und dieses Gericht nachgekocht.
Nur statt den Kartoffeln habe ich Reis verwendet:-)


Sieht doch fast wie aus dem Kochbuch aus;-)
Das Zubereiten und Kochen ging ganz schnell und es hat auch noch echt lecker geschmeckt.
Ich werde dieses Gericht auch in Zukunft kochen.
Den Rest des gut gekühlten Staatl. Fachingen Wassers gab es zum Durst löschen dazu.

Danke an die Testladies(Maryy)und an Staatl. Fachingen!


Blogger kochen mit Frank Buchholz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen