Donnerstag, 26. April 2012

NUK Hygiene Spray Produkttest


Hallo meine Lieben;-)


NetMoms hat gesucht und ich wurde gefunden:-)Ich darf das Hygiene Spray von NUK testen.
Heute habe ich die Flasche erhalten und ich staunte nicht schlecht als ich sah, das da noch ein tolles NUK Badebuch von Winnie Puuh drin war.Davon habe ich nichts gelesen oder es auch übersehen als ich mich für den Produkttest beworben hatte.

NUK Hygiene Spray 380 ml

NUK Hygiene Spray für Oberflächen und Spielzeug
Baby - Sanfte Reinheit
NEU! Wirksam gegen EHEC-Bakterien


NUK Hygiene Spray speziell zur hygienischen Reinigung von Oberflächen und Gegenständen im Babyhaushalt entwickelt, z.B. Spielzeuge, Kindertöpfe, Wickelunterlagen, Küchenarbeitsflächen.
Das Spray zeichnet sich durch seine besondere milde Rezeptur aus.

* Desinfiziert hygienisch und schonend
* Dermatologisch getestet
* Frei von Farbstoffen, Chlor und optischen Aufhellern

In der Anwendung sehr einfach.
Den Artikel oder die Fläche bis zur vollständigen Benetzung besprühen, dann 5 min einwirken lassen und mit einem feuchten Tuch nachwischen.

Ich habe das Spray gleich für die Spielsachen meines Sohnes verwendet.
Auch die Wickelunterlage habe ich gleich mal ein wenig desinfiziert, auch wenn ich immer die Wickelunterlage die man unterwegs mitnehmen kann auf der gepolsterten liegen habe.
Wirklich schnell und einfach hat man so einiges desinfiziert!
Für das Nachwischen habe ich ein Microfasertuch leicht befeuchtet und dann die Sachen nachgewischt.
Ich finde das Spray super und kann es jedem empfehlen der auch Wert auf Hygiene legt.
Gerade bei Spielsachen die ja auch sehr gerne in den Mund der Kleinen wandern ist es doch schön, wenn man weiss das der/die Artikel Hygienisch sauber und rein sind;-)

NUK

NetMoms

Ich danke NUK und den NetMoms für die beiden tollen Artikel die wir testen durften!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen