Mittwoch, 28. März 2012

RIVAL de Loop Hydro Tagescreme Produkttest


Hallo meine Lieben,

Ich hatte das Glück und habe auf der RIVAL de Loop Facebookseite einen Coupon bekommen für
die RIVAL de Loop Hydro Tagescreme.


RIVAL de Loop
Hydro
feuchtigkeitsarme Haut
Tagescreme
UV-Schutz & Kaktusfeigenextrakt


Rival de Loop Hydro Tagescreme ist eine zarte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut ausgerichtet ist.


Mein Fazit:
Die Rival de Loop Hydro Tagescreme

* duftet sehr angenehm
* verteilt sich super auf der Haut
* zieht schnell ein
* die Gesichtshaut fühlt sich sehr zart und gepflegt an


Ich kann sie jedem empfehlen der mit trockener Haut zu kämpfen hat!
Es folgen noch einige Coupons!Klickt mal auf meinem Blog oben Links auf den Rival de Loop Button!

Vielen Dank an RIVAL de Loop und an ROSSMANN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen