Dienstag, 27. März 2012

BUZZER sucht Tester für Smirnoff Cocktails


Hallo ihr Lieben,


BUZZER sucht Tester für die Cocktails von Smirnoff!
Smirnoff Cocktails

Smirnoff bringt nun eine Reihe von fertig gemixten Cocktails auf den Markt, die eine neue Zeit einläuten werden. Keine besondere Anstrengung bei der Zubereitung und trotzdem ein aufregender authentischer Geschmack. Der Cocktail wird damit nicht mehr nur selten und zu ganz besonderen Anlässen serviert, sondern er selbst verleiht jedem noch so einfachen Moment eine interessantere Note.

Ihr könnt euch auf der Facebook Fanpage von BUZZER für den Test bewerben.
Ihr müsst nur 4 Fragen beantworten und schon wisst ihr ob ihr dabei seid oder nicht!
Man muss allerdings mindestens 25 Jahre alt sein um an diesem Test mitmachen zu dürfen.
Schaut hier vorbei und geht auf gefällt mir und dann links auf Smirnoff Cocktails Anmeldung!
Ihr könnt natürlich auch auf die Homepage von BUZZER gehen:-)



Ich bin auf jeden Fall schon mal bei dem Test dabei!Freue mich auch schon sehr darauf und werde natürlich hier auf meinem Blog für euch einen Bericht verfassen.
Ich bin gespannt wer von euch auch testen darf;-)

Bis dahin wünsche ich euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen