Dienstag, 27. März 2012

abrazo Produkttest


Hallo meine Lieben;-)

habe 2 tolle Artikel von abrazo zum Testen bekommen.
Werden die meisten von euch bestimmt kennen oder auch selber schon verwendet haben.

Cera Glanz
Glasschaber & Glasreiniger in einem!
Konnte ich persönlich leider nichts mit anfangen, da ich kein Ceranfeld habe:-)
Ich koche auf einem ollen Gasofen....
Habe die Schwämme aber weiter gegeben und natürlich gefragt wie die denn sind.
Als Antwort habe ich bekommen:Die Schwämme sind super.Kurz und knapp:-)

abrazo Big
2 Power-Pads Extra gross und voll verseift


abrazo Big ist besonders handlich.
Die extra-großen Power-Pads haben das ideale Format für die gründliche Reinigung stark verschmutzter Flächen, Ecken, Winkel und Roste.

Wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern grillen.
Habe dann natürlich gedacht nimmst mal die abrazo Big mit.
Der Grill wurde super sauber und das ohne große Mühe.
Sonst nehme ich die abrazo Big auch sehr gerne für meinen Ofen, der wird damit auch sehr gründlich sauber und sieht super aus danach.

Vielen Dank an an die Oscar Weil GmbH für die 2 Testartikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen