Montag, 16. Januar 2012

Heumann-Teebox Tester auf Facebook/Medipolis


Auf der Facebook Seite von Medipolis wurden Tester für die Heumann Teebox gesucht.
Ich hatte das Glück und wurde auserwählt.Erhalten habe ich dann eine Teebox mit 8 verschiedenen Teesorten, 1 Päckchen Tschentücher und 2 Probetütchen Doppelherz Heißer Holunder.
In der Teebox sind von jeder Sorte Tee 2 Päckchen drin mit je 3 Teebeuteln.


Wir trinken täglich mind. 1 Liter Tee. Da war die Freude natürlich sehr groß als die Zusage für den Test kam:-).Nun hatte wir ja genug Zeit um uns durch die ganzen Sorten zu testen.
Jetzt schreibe ich erstmal etwas über die verschiedenen Teesorten.

HEUMANN
Abendstille
Tee von Winthrop
entspannend
Koffeinfreier Rooibostee, aromatisiert mit Honig-Geschmack





HEUMANN
Fühl dich leicht
Tee von Winthrop
entwässernd
Kräutertee mit Mate, Brennnessel und Multivitaminkomplex, aromatisiert mit Grapefruit-Geschmack

HEUMANN
Fühl die Energie
Tee von Winthrop
aktivierend
Kräutertee mit Mate, Rooibos und Vitaminen, aromatisiert mit Ornagen-Maracuja-Geschmack
HEUMANN
Fühl dich entspannt
Tee von Winthrop
ausgleichend
Melissentee-Mischung,aromatisiert mit Ornagen-Vanille-Geschmack

Heumann
Tagaktiv
Tee von Winthrop
aktivierend
Multivitamin-Früchtetee,
aromatisiert mit Waldfrucht-Geschmack

HEUMANN
Fühl dich stark
Tee von Winthrop
vitalisierend
Kräutertee mit Holunderblüten,
Lapacho und Vitaminkomplex A-C-E

HEUMANN
Wecke die Sinne
Tee von Winthrop
anregend
Kräutertee mit Zitronenverbene, Grüntee und Mate,
aromatisiert mit Kiwi-Geschmack

HEUMANN
In Harmonie
Tee von Winthrop

sanft belebend
Früchtetee mit Auszügen aus Cassis-Beeren, Thymian und Vitaminen, aromatisiert mit Cassis-Geschmack
Uns haben alle Teesorten super geschmeckt.Vor allem kann man sie alle ohne Zucker trinken.
Bei mir ist es ja immer so eine Sache mit Tee ohne Zucker;-).
Auch den anderen die mittesten durften, hat der Tee von Heumann geschmeckt.Wir werden ihn in Zukunft in unsere Teesammlung aufnehmen.Kaufen kann man ihn auch hier : http://apotheke.medipolis.de/produkte/suche.html;jsessionid=4527396238BEBBFEEDAC5A30ED903197.apa2

Danke an Medipolis und an Frau Ertl welche uns diesen tollen Test ermöglicht haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen