Mittwoch, 14. Dezember 2011

Whole Earth Cookie ,Adventskalender bei Brandnooz

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine tolle Überraschung von Brandnooz erhalten.Auf www.brandnooz.de kann man sich zur Zeit beim Adventskalender jeden Tag auf ein neues Produkt bewerben oder sein Glück am Brandwheel erdrehen.Schaut mal vorbei es lohnt sich!
In meinem Päckchen war folgender Inhalt:


1.whole earth Raspberry Twin Cookie
2.whole earth Darc Choc Twin Cookie
3.whole earth Inka Taler Haselnuss&Amaranth

Die Marke whole earth kannte ich zuvor garnicht.Auch habe ich noch nie was gegessen von whole earth.

Hier ein kleiner Einblick:

Whole Earth – Dark Choc Twin Cookie

Whole Earth – Quinoa & Amaranth CrunchyLust, auf leckere Gebäck-Alternativen zu den weihnachtlichen Spekulatius & Co? Von Whole Earth kannst Du gleich drei köstliche Sorten probieren. Allen voran der Dark Choc Twin Cookie – ein Doppelkeks mit leckerster Zartbitterfüllung. Aber auch der fruchtige Raspberry Twin Cookie oder der knusprige Inka Taler Haselnuss & Amaranth können Dich sicher überzeugen. Werde Tester und bekomme je 1 Packung pro Kekssorte direkt nach Hause!




100 % Natur – 100 % Genuss

Whole Earth hat sich auf die Fahne geschrieben, Köstlichkeiten aus aller Welt zu uns zu bringen. Und das vor allem im Einklang mit der Natur und ihren Menschen. Zu dieser Philosophie gehört natürlich, dass alle Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Eben 100 % Natur für 100% Genuss. Und gleichzeitig ist dies auch ein kleiner Beitrag dazu, die Welt ein bisschen besser zu machen...

Das göttliche Genussfest

Mit dem Dark Choc Twin Cookie bietet Whole Earth einen ganz besonders köstlichen Doppelkeks an – mit leckerster Zartbitterschokoladenfüllung. Und wenn man bedenkt, dass laut den Mayas die Kakaopflanze göttlichen Ursprungs ist, bleibt einfach nichts anderes übrig, als diese Kekse mit einem Genussfest zu ehren. Großen Gebäck-Genuss von Whole Earth gibt es aber auch mit dem Raspberry Twin Cookie – der Doppelkeks mit einer feinen Himbeerfüllung. Oder dem Inka Taler Haselnuss & Amaranth – mit der beliebten Körnerfrucht der Inkas, feinsten Haselnüssen und zarter Schokolade – der immer eine Versuchung wert ist.

Whole Earth
Gebäck-Kreationen

Ob der Dark Choc Twin Cookie mit leckerster Zartbitterschokolade, der Raspberry Twin Cookie mit feiner Himbeerfüllung oder der knackige Inka Taler Haselnuss & Amaranth – für jeden Genießer ist etwas dabei!

Diese Sorte hat mir persönlich nicht so geschmeckt, da die Taler auf der Unterseite mit Zartbitterschokolade überzogen sind.Ich mag dunkle oder Zartbitterschokolade garnicht!Aber meinem Mann haben sie gut geschmeckt.
Die Dark Choc Twin Cookie Doppelkekse habe ich verschenkt.Sind dort geschmacklich aber gut angekommen.
 Die Raspberry Twin Cookies haben mir geschmeck, würde sie aber nicht zwingend kaufen.
Der Keks ist nicht zu knusprig und die Füllung ist auch nicht so süß was ich persönlich ganz gut finde.
Danke an brandnooz !

Liebe Grüße Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen