Freitag, 23. Dezember 2011

Niederegger Marzipan

Hallo hallo,
ich hatte mal wieder Glück und wurde hier http://www.facebook.com/#!/Friendstipps für den Niederegger Marzipan 50 g Produkttest auserwählt.Heute habe ich ihn im Briefkasten gehabt.

Marzipan Pralinen mit Zartbitter - Schokolade
100% Marzipan - Rohmassen - Qualität

 So sah dasGanze dann aus.
Habe mir eben ein Pralinchen gegönnt;-)


Mein Fazit:

Ich finde der Marzipan schmeckt nicht so intensiv.Da kommt die dunkle Zartbitterschokolade eher zum Vorschein.Und weil ich  Zartbitterschokolade nicht mag, fällt mein Urteil hier nicht positiv aus.
Meinem Mann schmecken sie auch nicht besonders gut.
Danke an Friendstipps für den Test!Wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen