Mittwoch, 21. Dezember 2011

LÄTTA & luftig!

Auf der Facebook Seite von LÄTTA wurden Tester für die neue LÄTTA & luftig gesucht.
Ich hatte mich beworben wurde aber leider nicht auserwählt.Macht nix,denn ich habe von jemandem der ausgesucht wurde freundlicher weise ein Päckchen LÄTTA & luftig zum testen bekommen:-).

Hab mich sehr gefreut und war schon tierisch gespannt wie denn die neue Sorte schmecken würde.
Alle anderen Sorten die es bisher zu kaufen gab habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Schmecken mir auch super gut.Nun zu der neuen Sorte.

LÄTTA & luftig
LÄTTA & luftig ist luftig aufgeschlagen. Dadurch hat sieeine außergewöhnlich lockere Konsistenz und bietet ein völlig neues Mundgefühl. Egal ob mit Marmelade, Honig oder einfach pur - LÄTTA & luftig bringt ganz besonderen Genuss auf deinen Frühstückstisch.




Schaut echt stylisch aus.Mal eine ganz andere Form als wie man von den anderen LÄTTA Verpackungen gewohnt ist.









Ich dachte ja erst da hätte schon jemand genascht;-)aber ne das ist das Design der Folie!










Schaut das nicht leeeecker aus?Als ich die Folie abgemacht habe kam diese weiche luftig aufgeschlagene Margarine zum vorschein.
Hat mich auch an die Mousse Desserts erinnert die es  in verschiedenen Varianten gibt:-).
Da die LÄTTA ja so luftig ist, muss man schon vorsichtig mit dem Schmiermesser umgehen sonst hat man mehr auf dem Brot als einem lieb ist;-).
Ich finde es auch klasse das man mit einem Streich nicht ganz so viel oder so eine dicke Schicht auf dem Brot/Brötchen hat.Ich mag es lieber dünner.

Ich habe die LÄTTA auch pur probiert und sie hat sogar geschmeckt!Auch mit Salami, Käse, Marmelade, Wurst oder Streichwurst schmeckt die LÄTTA & luftig echt super!
Zum Kochen habe sie sogar auch genommen.
Ich habe eine neue Lieblingssorte entdeckt, die ich auf jeden Fall kaufen werde.Ich kann euch die LÄTTA echt empfehlen!Muss man probiert haben.Lecker, lecker!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen