Freitag, 2. Dezember 2011

Edelstahlseife

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die Gelegenheit eine Edelstahlseife zu testen.Habe vorher immer wieder mal davon gehört oder darüber gelesen.Eine Edelstahlseife soll ja schlechte Gerüche von den Händen entfernen.
Einfach nur die Hände mit Wasser und der Edelstahlseife waschen und schon sollen die Gerüche entfernt werden.

Also ich habe mich gleich mal rangemacht und einen Test gestartet mit Schalotten.Ein Lebensmittel das wie ich finde nicht sooo stark riecht wie z.B. Knoblauch oder Fisch.

Apropos Fisch.Alle Angelfans unter euch können ja mal hier http://der-angler.de/ vorbeischauen.

Nun weiter zum Test.Habe wie gesagt ein Paar Schalotten geschält und geschnitten.Meine Hände haben dann natürlich auch danach gerochen.Dann habe ich mir die Edelstahlseife genommen und mir unter fließendem Wasser meine Hände gewaschen.Und das Ergebnis war nicht überzeugend.Meine Hände haben nach wie vor nach den Schalotten gerochen.Ich finde das der Geruch wirklich nur minimal entfernt wurde.Ich denke ich werde in Zukunft meine normale Seife nutzen oder zu anderen Mitteln greifen.Die Edelstahlseife hat mich nicht überzeugt.

1 Kommentar:

  1. Hatte auch schon mal überlegt, mir solch eine Seife zu kaufen. Da sich die Begeisterung bei allen aber sehr in Grezen hält, werde ich es lieber lassen.

    AntwortenLöschen