Freitag, 16. Dezember 2011

Dany Sahne Genuss aus aller Welt Weisse Schokolade mit...

Dany Sahne Genuss aus aller Welt
-Weisse Schokolade mit Kakaobutter aus-
Ghana 
&
Elfenbeinküste

Ich habe mir beim letzen Einkauf mal einen Becher der neuen Sorte von Dany Sahne Genuss aus aller Welt gegönnt.Hatte ja schon die Werbung im TV gesehen und mein Augenmerk fiel ja gleich auf den Becher mit der weissen Schokolade.Ich liebe ja weisse Schokolade;-).
Heute nun habe ich mich ans probieren gemacht und muss sagen ich bin enttäuscht:-(.

Hier erstmal ein Paar Bilder.
 Von der Seite fotografiert.
 Geöffnet von oben.Die Sahne ist gut zu erkennen.
Und auf dem Löffel:-)Da war ich noch guter Hoffnung:-).

Wieso finde ich den Pudding nun nicht so toll?Ganz einfach.Ich finde er könnte etwas süßer sein.Die Sahne ist auch nicht wirklich ein Geschmackserlebnis und die weisse Schokolade könnte auch intensiver schmecken.
Vielleicht schmecken die anderen Sorten von Genuss der Welt besser?

Danke für´s Lesen und ich freue mich über neue Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen