Sonntag, 27. November 2011

Milka Pads für Padmaschinen


Heute möchte ich euch von Milka Pads die man  für alle Padmaschinen nutzen kann schreiben!
Ich hatte mir genau 2 Packungen beim letzten Einkauf mitgenommen(waren im Angebot).



In einer Verpackung befinden sich 7 Sticks Kakaogetränkezubereitung mit fettarmen Kakao, Magermilchpulver und Zucker und 7 Magermilchpads.



In der Anwendung total leicht;-)

Zuerst kommt die Kakaokomposition in eine Tasse
Dann das Megermilchpad in die Padmaschine
Dann nur noch den 1 Tassenknopf gedrückt und........
Tadaaaaaaaaaaaaaaa
fertig ist der leckere Milka Kakao
Also ich finde die Milka Pads super.Der Milka Kakao schmeckt toll und vor allem nicht zu süß!Ich werde die Milka Pads auch in Zukunft kaufen.




Kommentare:

  1. Aber Vorsicht ! Die machen süchtig ;) l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. ;-)ja da gebe ich dir voll und ganz Recht!!

    AntwortenLöschen