Samstag, 22. Oktober 2011

Rockstar Energy Drink´s Testbericht

Hallo meine lieben Leser;-)

Heute möchte ich euch über Rockstar Energy Drink´s schreiben.Ich wurde auf

als Produkttesterin auserwählt.Hab mich natürlich riesig gefreut;-).


Heute ist das langersehnte Paket dann eingetrudelt.Und drin waren:

24 Dosen Rockstar in den Geschmacksrichtungen Punched Guava, Energy Drink Original, Recovery
Ein Kampagnenleitfaden Heft
Ein Rockstar Schlüsselband
Rockstar Aufkleber
Ein Rockstar „Wahrheit oder Pflicht“ Spielkarten Set
Ein coole Rockstar Jute Tüte
und Insider Visitenkarten

also wie ihr sehen könnt ein sehr prall und großzügig gefülltes Testpaket!!

Habe mir dann schonmal 2 Sorten geschnappt und gekostet.Energy Drink Original und Punched Guava.
Beide Sorten haben sehr gut geschmeckt.Vorallem nicht so süß und nicht so viel Kohlensäure wie manch andere Energy Drinks.Dieser Meinung waren auch meine Mittester.Hatte sogar einen dabei der die Rockstar Energy Drink´s schon kannte.Er meinte das diese für ihn die Besten wären.Ich würde ihn sogar als Energy-Drink-Junkie bezeichnen.Der hat schon etliche Firmen und Sorten durch!

Was mir auch gut gefällt ist, das die Dosen einen Inhalt von 250ml haben.Das wird aber denke ich nur so sein da es sich hier um Probiergrößen handelt.Könnte man aber einführen, da ja einige Leute bestimmt keine 500ml brauchen oder mit einmal trinken. Das Design finde ich auch sehr ansprechend.Ich werde auf jeden Fall noch die anderen Sorten die es gibt kaufen und ausprobieren.
Hier kann man sich die weiteren Sorten bestellen.

Nachtrag 24.10.2011
So nun sind sie natürlich alle weg.Ging aber auch ratz-fatz bei 250ml pro Dose;-).Mir haben alle Sorten super geschmeckt.In ihrer Wirkung sind sie ebenfalls alle TOP.Bei den Mittestern gab es unterschiedliche Meinungen.Es waren auch welche dabei die die Drink´s zum Teil zu süß fanden und andere wiederrum fanden die Wirkung nicht sehr effektiv.Also gehen die Meinungen hier etwas auseinander.Aber jeder weiss ja das Geschmäcker sich eben unterscheiden;-)Ich kaufe auf jeden Fall die Rockstar Drink´s in Zukunft!


DIE WIRKUNG von ROCKSTAR ENERGYDRINKS:

Dank der pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginseng, Taurin, Vitamin B und natürlichem Koffein liefert Rockstar den Extra-Energy-Kick. 


Koffein: * Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein (32mg / 100ml)
              * Koffein fördert die Konzentration und sorgt für den Energieschub


Guarana: * Guarana fördert die mentale Leistungsfähigkeit

Ginseng: * Ginseng wirkt gegen Stress
                * Gilt auch als Aphrodisiakum


Vitamin B: * B-Vitamine regen den Stoffwechsel an
                  * Steigern Muskel- und Nervenfunktion

Taurin:     * Taurin hilft der Stärkung des Immunsystems

Werde noch die Tage testen und dann hier ergänzen.Vielen Dank schonmal für´s Lesen und danke auch an Rockstar und die Insider die diesen Test ermöglicht haben!

Freue mich wie immer über Kommentare und eure Erfahrung mit Rockstar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen