Donnerstag, 29. September 2011

Rausch Plantagen Schokolade,Probieraktion auf Facebook

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über Rausch Plantagen Schokolade berichten.Auf der Facebook Seite von Rausch kann man sich eine Probierpackung(e 55g) bestellen und das kostenlos!Läuft noch!Hier mal der Link:
http://www.facebook.com/RauschPlantagenSchokolade?sk=app_123125671107604



Habe meine Packung heute im Briefkasten gehabt.Es waren genau 8 Stück in der Packung.
4 x Vollmilch mit 35%,39%,43%,47% Kakao und
4 x Edelbitter mit 60%, 70%, 75%, 80% Kakao.













-Jede Plantagen Schokolade wird ausschließlich aus  dem Edelkakao nur einer ausgewählten Plantage zubereitet.

-Plantagen Schokolade enthält ausschließlich Edelkakao, Kakaobutter, Kakaopulver und Rohrzucker, die Vollmilchsorten zusätzlich Vollmilchpulver.

-Die Zubereitung von Plantagen Schokolade erfolgt mit der traditionellen Sorgfalt der Rausch Privat-Confiserie seit 1918.

-Rausch Plantagen Schokolade ist bei vollem Aroma erstaunlich mild und jede Rezeptur ist sorgsam auf den Kakao-Charakter abgestimmt.

Die Schokolade trägt den Namen der jeweiligen Plantagen.










Mein Fazit:
Ich persönlich habe nur die Vollmilch Schokolade verkostet;-)Dunkle Schokolade ist nicht mein Fall.Für die dunklen habe ich aber schnell einen anderen Verkoster gefunden:-)mein Freund hat sie alle verputzt und sie haben ihm alle gleich gut geschmeckt.Mir haben ebenfalls alle Vollmilch Varianten geschmeckt,aber eine besonders,nämlich die Sorte Noumea mit 35% Kakao.
Sonst möchte ich noch hinzufügen das ich die Verpackung und das Design sehr ansprechend finde,gefällt mir sehr gut!Aber das kennt man ja nicht anders von Rausch Schokolade.Ich hoffe mein Bericht hat euer Interesse geweckt,sonst kann ich euch auch noch die Website von Rausch empfehlen: http://www.rausch.de/

Danke an Rausch für diese tolle Aktion und danke an alle die hier gelesen haben.Gerne könnt ihr auch ein Kommentar da lassen.Bis zum nächsten Test;-)
Liebe Grüße Natalija

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal!

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen