Samstag, 17. September 2011

Penaten Intensiv Lotion und Bad&Shampoo

Hatte mich erfolgreich bei netmoms für diesen Produkttest beworben.
Bekommen habe ich:
*1 x Penaten Intensiv Lotion 400 ml
*1 x Penaten Bad&Shampoo 400 ml
*5 x Panthenol Creme 1,5ml


Voller Vorfreude habe ich zusammen mit meinem Sohn sein Bad eingelassen und siehe da,er hat sich richtig gefreut und wohlgefühlt beim Baden.Hinterher habe ich ihn dann mit der Lotion eingecremt,was er in vollen Zügen genossen hat.Seine Haut hat sich nach dem Bad und der Lotion super toll gepflegt und Babyweich angefühlt.

PS:Auch ich habe mit Penaten Bad gebadet und die super einziehende Lotion benutzt....kann ich echt nur empfehlen,ob jung oder alt,Penaten ist ein muss.

Zu den Produkten:
Penaten Bad&Shampoo
+So mild wie nie zuvor
+Trocknet die Haut nicht aus
+Zum sanften Baden und Waschen von Haut und Haar geeignet
+Brennt nicht in den Augen dank der "KEINE TRÄNEN MEHR" Formulierung
+Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Penaten Intensiv Lotion
+Pflegt trockene, raue und sensible Haut wieder babyweich
+Zieht schnell ein und versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit
+Mit Soothing Naturals : einer Kombination aus Vitamin E, Olivenblattextrakt und Mineralien
+Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Penaten und netmoms das ich testen durfte.Bin gerne für weitere Test's zu haben;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen