Donnerstag, 22. September 2011

hella tee+ Test

Hallo meine Lieben;-)

heute schreibe ich von meiner Errungenschaft bei Facebook.Habe Glück gehabt und wurde von hella als Testerin auserwählt.Gestern wurde das Päckchen  zugestellt.


Im Päckchen befanden sich 3 Sorten hella tee+

1. hella grüner tee+ Zitronen-Limetten-Geschmack
2.hella rooibostee+ Pfirsisch-Passionsfrucht-Geschmack
3.hella weißer tee+ Birnen-Mirabellen-Geschmack










hella weißer tee+




 Wunderbar weich und harmonisch im Geschmack.

Natürliches hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee und feine Aromen von Birnen und Mirabellensorgen für einen milden, runden Geschmack.






hella rooibostee+

 Die exotische Erfrischung.

Ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsisch und einer feinen Passionsfruchtnote. 








hella grüner tee+ 

  Spritzig, lebendig und herrlich frisch.


Unbeschwerter Genuss mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Teeauszügen und der fruchtig-frischen Note aus mediterranen Zitronen und Limetten.






Mein Fazit ist:
Ich fand alle 3 Sorten lecker.Sie sind nicht zu süß und erfrischen alle gleichermaaßen gut.Auch der Fruchtgeschmack überzeugte mich bei allen 3 Sorten.Den Kohlensäuregehalt finde ich auch gut,nicht zuviel und nicht zuwenig, genau das Mittelmaaß.
Dennoch habe ich was gefunden was man vielleicht verbessern kann?Den Zuckergehalt!Könnte meiner Meinung nach weniger drin sein.
Hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.Gerne könnt ihr mir auch ein Kommentar da lassen;-).

Liebe Grüße 
Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen