Montag, 19. September 2011

Currywurst Chips von funny frisch

Party´s steigen doch immer.Und auf keiner Party dürfen Chips fehlen.Seit ihr auch der Meinung?

Wenn ja,dann versucht doch euer Glück und bewirbt euch auch als Produkttester für:

1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?



nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den   Currywurst-Genuss nach Hause! 


Hab ich euer Interesse geweckt?Dann schaut hier vorbei und versucht euer Glück  Warenproben bei www.brandnooz.de 

 
Mehr von funny frisch gibt es hier: http://www.funny-frisch.de

Und außerdem:
Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die wir kostenlos versenden. 2.000 Produkttester dürfen mitmachen!
Taste the News!


Stellt euch mal vor was mir durch den Kopf gegangen ist als ich im Bett lag und so vor mich hindachte.
Jetzt gibts schon Chips im Currywurst-Style.

Wäre doch lustig wenn der Liebste nach hause kommt und fragt:
"Schatz was gibts zu Essen?

Und ihr dann:
"Currywurst"und stellt eine Schale mit den neuen Chips von Chipsfrisch Currywurst-Style hin.
LOL,das Gesicht würde ich nur zu gern sehen,hehe.


Also mich würde schon interessieren wie sehr der Currywurst-Style vorhanden ist:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen