Montag, 19. September 2011

Alterra Lippenbalsam....Facebook Aktion

Habe heute auf der Facebook Seite von Alterra ein Coupon ausdrucken können, um mir bei Rossmann ein Alterra Lippenbalsam kostenlos abzuholen und zu testen.Na was soll ich sagen,habe mir natürlich gleich den Coupon ausgedruckt und bin dann mit Kind und Kegel;-) ab zu Rossmann.
Erstmal rein und natürlich falsch geguckt.Ich bin zu den Lippenpflegestiften wo auch die anderen hängen.
Dort aber habe ich den von Alterra nicht gefunden.Der ist bei der Kosmetik zu finden im Thekendisplay von Alterra.

So stand ich nun davor und habe sie auch gleich entdeckt ohne lange zu suchen.
Es gibt insgesamt 3 Sorten zur Auswahl.
1.-01 pearl & shine
   2.-03 bronze & shine
  3.-04 vanilla & shine
Hmm,so stand ich nun und überlegte welchen nimmste denn nun???Hab mir mal den vanilla & shine genommen und eine Schnupperprobe gemacht(Siegel war bereits aufgebrochen!!),dachte ja jetzt kommt dir ein toller Vanille Duft entgegen aber dem war nicht so,komischerweise.Er hat irgendwie komisch gerochen,jedenfalls nicht nach Vanille.Also wieder zurück.Dann blieb die Auswahl zwischen bronze & shine oder pearl & shine.Hab mich dann für pearl & shine entschieden,obwohl der bronze mich auch gereizt hat.

Der Lippenbalsam hätte mich ohne den Coupon 1,49€ gekostet,da ich aber den Coupon hatte,war er kostenlos.

Soooo,bin dann nach hause und gleich getestet.



Das Design finde ich ganz schick.Das äußere ist in einem zarten Pastellrosa (würde ich sagen)gehalten und es ist ein Kußmund silber glänzend umgeben von ebenfalls silber glänzenden Pünktchen abgebildet.

Aufschrift außen:
 Alterra 
Naturkosmetik
Lippenbalsam
zarter Schimmer & Pflege
mit Jojoba-*&Pfirsichkernöl
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Der Innenteil hat auch die Farbe Rosa wenn man genau hinschaut erkennt man auch die shimmer-Teilchen.Hab natürlich auch da mal geschnuppert;-).
Ich finde den Duft sehr angenehm,erinnert mich an einen Hauch von Zitrusfrüchten.



Hab dann voller neugier gleich mal getestet und auf meinen Lippchen aufgetragen:-).

Mein Resultat:
Ich finde den Lippenbalsam soweit ganz gut.Begeistert bin ich aber nicht wirklich.Der Shimmer ist bei genaurem hingucken zu sehen,besser wird er im Licht erkannt,sonst muss man schon genauer hinsehen.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:
1.Etwas mehr Fett
2.Etwas mehr Shimmer.Ich weiss da steht zwar zarter Shimmer,ist mir persönlich aber dann doch zu zart.
3.Es fehlt mir dieses geschmeidige Gefühl auf den Lippen und bischen mehr Gloss.
Aaaaber,an dieser Stelle danke an Alterra das es so eine Aktion gab/gibt wo man kostenlos testen darf/durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen